Regelmäßige Termine:

Sonntag – 10:00 Uhr – gemeinsamer Gottesdienst

Wir starten in die Woche mit einem gemeinsamen Gottesdienst, wo wir Gott im Glauben schon für die neue Woche begegnen wollen. Im gemeinsamen Lobpreis danken wir Ihm für seine guten Gedanken und Pläne und öffnen unser Herz für das, was Er tun und sagen möchte. Durch eine Predigt richten wir uns auf die Gedanken Gottes aus. Der Gottesdienst dauert ca. 2 Stunden. Eine Betreuung der Kinder wird nur sporadisch angeboten, aber es stehen Räume zur Beschäftigung zur Verfügung.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, noch gemeinsame Zeit bei Kaffee und Tee zu verbringen.

Dienstag – 19:30 Uhr – Zeit mit der Bibel und füreinander

Jeden Dienstagabend treffen wir uns, um Zeit in der Betrachtung von biblischen Texten oder Themen zu verbringen. Einen großen Anteil nimmt der Austausch über Erfahrungen und mögliche Anwendung im Leben. Achtung: jeder 1.Dienstag im Monat ist davon ausgenommen. Dann findet ein interner Gebetsabend statt.

Mittwoch – ab 18:30 Uhr – Abendcafe

Mittwochabends findet das Abendcafe statt. Bei einem gemeinsamen Abendbrot besteht die Möglichkeit zur Gemeinschaft und Austausch. Jeder ist herzlich willkommen, vorbei zu schauen und mal reinzuschnuppern.

Samstag – 19:30 Uhr Anbetungsabend

Und an jedem Samstag beschließen wir gemeinsam die Woche mit einem Abend der Anbetung, des Dankes und des Gebets. Wir danken Gott für das, was wir im Laufe der vergangenen Woche erlebt haben, geben Ihm einen Teil unserer Zeit in der Anbetung, einfach weil Er es wert ist, und beten gemeinsam für aktuelle Geschehnisse. So verbringen wir 1,5 – 2 Stunden, es ist aber ein offener Abend, wo jeder so kommen und gehen kann, wie er es schafft.